Freitag, Juli 3

Das ist das Datum an dem Bitcoin Code erscheint

Das ist das Datum an dem Bitcoin Code erscheint
Rate this post

Der 16. Februar ist ein sehr wichtiges Datum für die Krypto-Währungsmärkte.
jrcornel (77) in Kryptowährung – vor 7 Monaten

Das ist das Datum, an dem die Chinesen ihr chinesisches Mondneujahr feiern werden.
Das Mond-Neujahr ist unserer Version von Weihnachten viel ähnlicher als nur ein weiterer Tag, an dem der Jahreswechsel gefeiert wird.

Viele Geschenke werden gekauft, Ferien geplant und Reisen unternommen.

Im Grunde genommen wird es für die Chinesen zu einem massiven Ausgabenurlaub.

Allein 2016 wurden in dieser Zeit über 110 Milliarden Dollar ausgegeben. In diesem Jahr werden voraussichtlich wieder weit über 100 Milliarden Dollar ausgegeben.

Warum ist dies wichtig für die Kryptowährungsmärkte?
Ob es Ihnen gefällt oder nicht, Asien hat immer noch einen Würgegriff auf den Krypto-Währungshandel.

Glaubst du mir nicht?

Überprüfen Sie einfach die Preise, wenn eine negative Schlagzeile aus Südkorea, Japan oder China kommt, um zu sehen, wie wichtig diese Region für Krypto-Währungen ist.

Dieser Feiertag scheint einen großen Einfluss auf die Krypto-Währungspreise zu haben, wie die Charts der letzten Jahre zeigen.

Schauen Sie sich die Tabelle der Bitcoin in den letzten 4 Jahren im Januar an:

Nach Angaben der japanischen Consumer Affairs Agency (CAA) haben japanische Verbraucher im Jahr 2017 mehr als dreimal so viele Anfragen zum Krypto-Währungshandel und zu den ersten Münzangeboten gestellt wie im Vorjahr.

Die Zahlen wurden auf dem zweiten Treffen der Krypto-Währungsaustausch-Arbeitsgruppe der japanischen Financial Services Agency (FSA) am 27. April bekannt gegeben, was einen Einblick in das steigende Interesse des Landes am Krypto-Währungsraum und seine Besorgnis darüber gibt.

Das steigende Interesse an Bitcoin Code

Unter Berufung auf Daten, die von der CAA zusammengestellt wurden, sagte die FSA, dass im Jahr 2017 insgesamt 2.769 inländische Anfragen von allgemeinen Verbrauchern zu Themen im Zusammenhang mit Krypto-Währungen im Allgemeinen Bitcoin Code eingereicht Krypto-Handel wurden. Im Vergleich dazu lagen die Daten für die letzten drei Jahre bei 847 im Jahr 2016, 440 im Jahr 2015 und 186 im Jahr 2014. Bemerkenswert ist, dass die Summe für die ersten drei Jahre allein etwa die Hälfte der Summe von 2017 beträgt.

Die FSA sagte weiter, dass sich die Mehrzahl der Untersuchungen auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheitsmaßnahmen der Handelsplattformen sowie der Legitimität bestimmter ICO-Projekte konzentrierte.

Eine typische Anfrage in den CAA-Daten kommt beispielsweise von Eltern, die Bedenken haben, ob ihr 19-jähriger Sohn mit dem Krypto-Währungshandel beginnen soll, obwohl er dazu rechtlich nicht ihre Erlaubnis benötigt.

Darüber hinaus spiegelt die Zahl der im vergangenen Jahr eingegangenen Anfragen die mehr oder weniger gleichmäßige Verteilung der Bedenken auf verschiedene Altersgruppen wider.

Während die Verbraucher in den 40er und 50er Jahren mit 510 bzw. 488 Fällen dominierten, lagen die Verbraucher in den 60er, 20er und über 70er Jahren mit 410, 382 bzw. 310 Fällen dicht dahinter.

Die neuesten Daten kommen nach der FSA zum ersten Mal veröffentlicht Statistiken über den japanischen Krypto-Handel nach einem Treffen mit 17 inländischen Krypto-Währungsbörsen Anfang dieses Monats.

Wie CoinDesk damals berichtete, gibt es in Japan mindestens 3,5 Millionen Krypto-Währungsinvestoren, basierend auf den Daten der 17 Börsenplattformen, wobei die der 20er, 30er und 40er Jahre den größten Anteil an der Gesamtbevölkerung ausmachen.

Bemerken Sie hier irgendwelche Muster?
Traditionell war der Januar ein schrecklicher Monat, um ein Bitcoin-Investor zu sein. Es war jedoch eine tolle Zeit, um ein Bitcoin-Käufer zu sein.

In jedem Fall erholten sich die Preise nach den Tiefstständen Mitte Januar einige Wochen später und erreichten im Laufe des Jahres neue Höchststände.

Wird sich dieses Jahr mehr als das Gleiche herausstellen?

Es ist unmöglich, sicher zu sagen, ich wette darauf.

Bleiben Sie informiert, meine Freunde.